• Marco Büchel
  • Marco Büchel
  • Marco Büchel
  • Marco Büchel
Home:  Aktivitäten:  Sehenswürdigkeiten & Naturerlebnisse:  Marco Büchels Geheimtipps

Marco Büchels Geheimtipps

Seit dem 1. Juli 2012 ist Ex-Skifahrer Marco Büchel Botschafter von Liechtenstein Marketing. Als ehemaliger Spitzensportler hat Marco Büchel im In- sowie Ausland Ansehen und Bekanntheit erlangt. Als Botschafter unterstützt er die Marketingaktivitäten Liechtensteins im Ausland aktiv und stellt seine Geheimtipps im Fürstentum Liechtenstein vor.

Fürstensteig Wandern

Fürstensteig - Drei Schwestern Wanderung

Marco Büchel ist ein begeisteter Wanderer und stellt die Fürstensteig / Drei Schwestern Wanderung vor. Mehr

Käsknöpfle Gericht in der Wirthschaft zum Löwen in Schellenberg

Kulinarik im Fürstentum Liechtenstein

Geniesser Marco Büchel erfreut sich an kulinarischen Highlights aus dem Fürstentum Liechtenstein. Mehr

Kunstmuseum Liechtenstein

Das Kunstmuseum Liechtenstein in Vaduz

Marco Büchel ist auch in Museen anzutreffen. Sein Geheimtipp in Vaduz ist das Kunstmuseum Liechtenstein. Mehr

Staatsfeiertag

Der Liechtensteinische Staatsfeiertag

Noch nichts vor am 15. August? Marco Büchel empfliehlt den Besuch des Liechtensteinischen Staatsfeiertages. Mehr

Ruggellerriet

Das renaturierte Ruggeller Riet

Marco Büchels Tipp für Naturfreunde ist das Ruggeller Riet. Mehr

Marco Büchel

GOPRO Videos von Marco Büchel

Marco Büchel mit der GOPRO-Kamera unterwegs im Fürstentum Liechtenstein. Mehr

Marco Büchel Skifahren

Wo "Büxi" Skifahren lernte

Als Bub brachte ich meine Eltern hin und wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Mein Energiespeicher war immer randvoll und drohte jederzeit überzulaufen. Ein Ventil musste her, um diese… Mehr